Unvernunft hoch drei

1000te ha Wald wurden durch Dürre, Brände und Stürme allein in den letzten 12 Monaten zerstört, doppelt so viel wie für Windräder je in Deutschland insgesamt benötigt und mehrfach wieder aufgeforstet wurden.

Doch die Lobbyisten des Netzwerkes um (Un-)Vernunftkraft, Wildtierstiftung, EIKE & Co und ihre Helfer in den BIs gegen Windkraft: „Aber die Windräder zerstören massiv den Wald“.

Millionen Vögel werden jedes Jahr durch Autoverkehr, Freileitungen, Pestiziden getötet, weniger als 1 Promille durch Windräder.

Doch die Lobbyisten des Netzwerkes um (Un-)Vernunftkraft, Wildtierstiftung, EIKE & Co und ihre Helfer in den BIs gegen Windkraft: „Aber die Windräder töten massig Vögel“.

Vom Infraschall des Straßenverkehrs sind alle Menschen in D betroffen, Millionen tagtäglich und ganz unmittelbar.

Doch die Lobbyisten des Netzwerkes um (Un-)Vernunftkraft, Wildtierstiftung, EIKE & Co und ihre Helfer in den BIs gegen Windkraft: „Aber die Windräder machen durch Infraschall krank“.

Wenn keine Wälder mehr da sind, in den Windräder gebaut werden können und der letzte Rotmilan verhungert ist, weil er nichts mehr zu fressen findet, ist es zu spät für eine Energiewende.

Dieser Beitrag wurde unter Klimaschutz, Klimawandel, Windenergie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.